Aktuelles

KünstlerInnengespräch MATCHES 07.03.2020, 18 Uhr

Liebe KunstsportfreundInnen,

wir freuen uns die Gelegenheit zu nutzen und wollen Euch einladen mit uns am 07.03.2020, um 18 Uhr, zusammenzukommen, um vor Ort in unserer aktuellen Ausstellung MATCHES (a&o Kunsthalle Leipzig, Brandenburger Straße 2, 04103 Leipzig) in einer offenen Runde Arbeiten von KünstlerInnen des BLECH. zu besprechen.

Ausgehend von Positionen von Julia Eichler, Christoph Liedtke und Franz Rentsch wollen wir künstlerische Varianten der Gegenüberstellung innerhalb der eigenen Arbeitsprozesse, aber auch zwischen den Werken und äußeren Gegenübern durchspielen.

Das Gespräch geht von konkreten künstlerischen Positionen aus und möchte TeilnehmerInnen der Runde dazu auffordern mit eigenen Erfahrungen zu partizipieren.

Moderiert wird es von Susanne Henny Kolp.