CurrentArchiveAllgemein

Peppler (& Band) am 16.5.2023 um 19 Uhr

Liebe Freunde der Musik,


am Dienstag, den 16.05. 19 Uhr begrüßen wir das Trio Peppler (& Band) und laden euch herzlich zum Konzert ins BLECH. ein.


"Dream Folk als nächtlicher Soundtrack zum in die Sterne gucken. Von einem warmen Vintage-Sound irgendwo zwischen Folkrock und Dreampop umhüllt, singt Peppler mit bewegender Stimme und Gitarre über
Vertrauen, Verbindung, Verlangen und wie es kommt und geht. Im Mai 2023 erschien sein Debutalbum als Peppler "One Night out of Time", eine Reise durch die Nacht mit 70s Rocksongs bis verträumten
intimen Folkpop. Gleich im Anschluss an den Release geht er erstmals im Trio auf Tour durch Deutschland mit Lucian (Drums) und Guido (Keys/Synthesizer), die die Songs mit Upbeat und stimmungsvollen Synthesizer Sounds bereichern. Auch zum ersten Mal nach Halle mit Vorfreude auf die besonderen Räumlichkeiten vom BLECH."